MEBEDO Expertensprechstunde

NEU! MEBEDO Expertensprechstunde

Wir wissen wie es ist, wenn man bei der täglichen Arbeit auf eine Frage stößt, die man schnellstmöglich klären will, aber die Zeit für Internetrecherchen fehlt. Außerdem, wer sagt, dass die Fundstelle auch korrekte Informationen liefert? Das gleiche gilt für Praxisfragen, die sich nur umständlich über Kontaktformulare mit Herstellern und mit langen Antwortzeiten lösen lassen. […]

Online Seminare bei MEBEDO

NEU! MEBEDO Online-Seminare

Für uns alle stellt die Corona Pandemie eine Belastung dar. Wegen der derzeit geltenden Kontaktbeschränkung ist es bei den meisten Betrieben nicht möglich Inhouse Seminare im Unternehmen durchzuführen. Elektrofachkräfte (EFK) und elektrotechnisch unterwiesene Personen (EuP) benötigen jedoch zwangsläufig fachliche Auffrischung für ihre elektrotechnischen Tätigkeiten. Nur so können sie elektrische Gefährdungen umfassend erkennen und sich mit […]

Wir sind für Sie da

Auch in Zeiten der Coronvirus Pandemie sind wir für Sie da. Hier finden Sie unsere Online-Angebote.

Unterstützung für Krankenhaus Bilbassi

Die MEBEDO Consulting GmbH unterstützt das Krankenhaus Bilbassi in M´bour im Senegal. Dort gibt es Probleme mit der Stromversorgung.

Sebastian Onnenberg, Geschäftsführer von PRO-EL (links) und Stefan Euler, Geschäftsführer der MEBEDO Akademie GmbH und MEBEDO Consulting GmbH, freuen sich über die Kooperation von PRO-EL und MEBEDO

Kooperation mit PRO-EL

In Zeiten des immer stärker werdenden Verdrängungsmarktes haben sich MEBEDO und PRO-EL etwas Neues überlegt. „Warum gegeneinander arbeiten? Nutzen wir doch unsere jeweiligen Stärken und arbeiten diese weiter aus! Statt uns jeweils immer breiter aufzustellen, schaffen wir so Synergien“, schlägt Stefan Euler, Geschäftsführer der MEBEDO Akademie GmbH und MEBEDO Consulting GmbH bei einem gemeinsamen Termin vor.