Mitarbeiter (m/w) für Systemadministration Windows gesucht

Kundenberater im Außendienst (m/w/d) (Vollzeit)

IHRE TÄTIGKEIT als Kundenberater im Außendienst (m/w/d)

  • Neukundenakquisition und Pflege von Bestandskunden im Vertriebsgebiet Deutschland
  • Führen von Kundengesprächen hinsichtlich technischer und kaufmännischer Beratung, insbesondere zu Neuprodukten (Geräte/ Schulung/ Software)
  • Eigenständige Preis-Rahmenverhandlung unter Einbindung der Geschäftsführung
  • Beobachtung der Marktsituation sowie deren Analyse und Berichterstattung
  • Präsentation des Unternehmens auf Messen, Fachveranstaltungen und bei sonstigen Gelegenheiten
  • Lückenloses Führen der Vertriebsunterlagen, z.B. Beratungsprotokolle
  • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Vertriebsinnendienst

UNSERE ANFORDERUNGEN an Kundenberater im Außendienst (m/w/d)

  • Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Fundierte Erfahrungen im Vertrieb/ Kundenbetreuung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik
  • Wohnort vorzugsweise im Bundesland Bayern
  • Reisebereitschaft in einem vorher abgesprochenen Vertriebsgebiet innerhalb Deutschlands

WIR BIETEN

  • Ein der Position angemessener Firmenwagen wird gestellt – auch zur privaten Nutzung
  • Fixgehalt und zusätzlich erfolgsabhängige Bonuszahlung
  • Für Ihre Tätigkeit stellen wir Ihnen modernste technische Ausstattung zur Verfügung
  • Intensive Einarbeitung und Weiterbildung

Hat diese Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe zum nächstmöglichen Arbeitsbeginn sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an:

bewerbung(at)mebedo.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Stefanie Riddermann

Stefanie Riddermann

Personalreferentin MEBEDO Holding GmbH

Bei Fragen erreichen Sie uns hier:

+49 261 988 38 - 230

Ihr zukünftiger Chef:

Jochen Klopfer

Jochen Klopfer

Geschäftsführung MEBEDO Vertriebs GmbH