Daten
Support
Produkt anfragen*

Funktionen:

Der MEBEDO Gerätetester Service (GTS) eignet sich für Prüfungen nach VDE 0701-0702. Folgende Messungen sind möglich:

  • Schutzleiterwiderstand
  • Berührungsstrom
  • Isolationswiderstand
  • Schutzleiterstrom
  • Stromaufnahme des Prüflings

Besonderheiten:

MEBEDO GTS ist leicht zu bedienen

Der MEBEDO GTS wurde für alle entwickelt, die einfach und schnell Prüfungen an elektrischen Arbeitsmitteln durchführen wollen. Dazu besitzt er eine kleine und leichte Bauform. Dank seines einfachen Bedienkonzepts ist der GTS außerdem direkt einsatzbereit und unterstützt den Prüfer während des Prüfvorgangs über eine moderne und navigierende LED-Technik.

MEBEDO GTS misst effektiv

Um den Prüfvorgang komfortabel zu gestalten, können z. B. auf Knopfdruck Messwerte direkt in den integrierten Datenspeicher übertragen werden. Dieser verfügt über ein Speichervolumen für bis zu 2000 Prüflinge. Außerdem besteht die Möglichkeit der Ansteuerung von einem Computer über die Software MEBEDO ELEKTROmanager via Bluetooth und USB.

MEBEDO GTS ist vielfältig kompatibel

Der moderne Datentransfer ist die eine Sache. Aber richtig spannend wird es doch erst, wenn die Prüflinge erfasst und ausgewertet werden. In Verbindung mit dem Barcodescanner MEBEDO BCST und der Software MEBEDO ELEKTROmanager ermöglicht der MEBEDO GTS die einfache und schnelle Erfassung der Prüflinge. Der MEBEDO GTS ist auf die Prüfsoftware MEBEDO ELEKTROmanager ausgelegt und kann daher ohne den Kauf eines zusätzliches AddIns in diese eingebunden und über den ELEKTROmanager angesteuert werden.

MEBEDO GTS ist benutzerorientiert

Der MEBEDO GTS zeichnet sich insbesondere durch sein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Aber nicht nur das ist praktisch, sondern auch seine handliche und leichte Bauform. Das Sicherheitskonzept wird zudem durch den integrierten RCD fortgeführt, zum Schutz des Prüfers. Die schnelle Einsatzbereitschaft und der komfortable Datentransfer vereinfachen den Messvorgang mit dem MEBEDO GTS.

Ein besonderer Vorteil ist, dass für die Nutzung des MEBEDO GTS mit dem ELEKTROmanager keine zusätzlichen AddIn Kosten aufgewendet werden müssen, da das AddIn für den MEBEDO GTS kostenfrei ist.

Durch diese Vorzüge eignet sich der MEBEDO GTS ideal für Servicetechniker, Handwerker und Fachkräfte im Kundendienst.

Informationen:

Schnellstartanleitung

Technische Daten

Checkliste 01

Checkliste 02

Download: GTS-Tätigkeiten

Download der beispielhaften GTS-Tätigkeiten für die Durchführung von Prüfungen nach VDE 0701-0702

*Warum können Sie nicht direkt bestellen?

Weil MEBEDO zufriedene Kunden möchte. Wir sind daran interessiert, dass Sie das passende Gerät für Ihre Ansprüche finden. Daher bieten wir unser Profi-Gerät als Anfrage an. Unser Vertrieb setzt sich mit Ihnen in Verbindung.