Wir verhindern Unfälle am Arbeitsplatz – seit 1999

Der ELEKTROMANAGER ist das Ergebnis einer Mission, die wir nun seit über 20 Jahren verfolgen. Als Softwareunternehmen im Bereich Arbeitssicherheit tragen wir täglich dazu bei, den Unternehmensablauf reibungsloser und vor allem auch unfallärmer zu gestalten. Lernen Sie uns kennen!

Die Gründung
MEBEDO wurde 1999 in Koblenz gegründet – in ein paar wenigen Räumen des Technologiezentrums Koblenz (TZK).

Die Mission
Durch unser Wissen und unsere Technologie möchten wir dazu beitragen, Unfälle am Arbeitsplatz zu verhindern.

Die Produkte
Neben unseren Softwareprodukten bieten wir Ihnen auch die damit kompatiblen Hardwareprodukte inklusive Zubehör an.

Der ELEKTROMANAGER
Unser Herzstück: Der ELEKTROMANAGER entstand aus den Anforderungen der betrieblichen Praxis. Er wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Umsetzung von optimalen Prüfprozessen und rechtssicherer Dokumentation der Prüfergebnisse zu unterstützen.

Die Dienstleistungen
In den vergangenen zehn Jahren haben wir unser Dienstleistungsportfolio stark ausgebaut. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung, passen die Software auf Ihre Bedürfnisse an, schulen Sie – und optimieren Ihren Prüfprozess.

Der Standort
Aus einem kleinen Start-Up ist ein großes Unternehmen geworden. Heute finden Sie uns an unserem Firmensitz in Mülheim-Kärlich.

Die Bestandsaufnahme
Rund 40 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, unsere Mission zu erfüllen. Insgesamt gibt es inzwischen über 40.000 ELEKTROMANAGER-Anwender im gesamten deutschsprachigen Raum. Etwa 65 % der DAX-Unternehmen vertrauen unserer intelligenten Prüf- und Dokumentations-Software.

Jetzt anfragen
02630 95671-30
Testversion / Whitepaper