Kundenberater gesucht!

Mitarbeiter (m/w) Annahme 1st Level Support (Voll-/Teilzeit)

IHRE TÄTIGKEIT in der Annahme 1st Level Support

  • Telefonische Aufnahme von Supportanfragen zu unseren Produkten
  • Vorqualifizierung und Dokumentation der Supportanfragen für den 2nd Level Support
  • Mitarbeit bei der Erstellung und der Pflege von Dokumenten

Unsere Anforderungen an Mitarbeiter (m/w) im 1st Level Support

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • Berufserfahrung in der Kundenkommunikation
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV- Kenntnisse und -Affinität
  • Organisiert, gewissenhaft und teamfähig

WIR BIETEN

  • Eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Praxisbezogene Einarbeitung
  • Regelmäßige Weiterbildung/Festigung der bereits vorhandenen fachlichen Kenntnisse
  • Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (nach der Probezeit)

Hat diese Stellenanzeige Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe zum nächstmöglichen Arbeitsbeginn sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an:

bewerbung(at)mebedo.de

Ihre Ansprechpartnerin:

Stefanie Riddermann

Stefanie Riddermann

Personalreferentin MEBEDO Holding GmbH

Bei Fragen erreichen Sie uns hier:

+49 261 988 38 - 230

Ihr zukünftiger Chef:

Marc Tomaschoff

Marc Tomaschoff

Dipl.-Math. (FH) | Leitung Produktmanagement, Support und Entwicklung (COO)